Unterwegs nach Stockholm

Stockholm am Abend

Hallo zusammen,

wir sind unterwegs. Nachdem der Start heute morgen in Kornwestheim etwas holprig war, wie so üblich bei den Schäfers… haben wir unseren Zug nach Köln gut erreicht. Wir hatten unser eigenes Abteil… naja, da wir alle recht spät gestern ins Bett gekommen sind, war es recht lustig (nach dem Motto, nach müd kommt
blöd…)

Jonas im Zug nach Köln

In Köln angekommen haben wir die Bahnhofsbuchhandlung besucht, sind aber dann recht bald zum Flughafen weiter gefahren. Der Flieger kam schon etwas spät an, aber mir ist es gelungen, noch ein Foto von Jonas vor seinem ersten Flug zu machen, wie man hier gut sehen kann.:

Jonas vor dem Flug nach Stockholm am Flughafen Köln/Bonn

Wir waren dann etwas spät in Stockholm, haben wie üblich (gefühlt) als letzte das Gepäck zurückbekommen, dafür aber schnell einen Bus in die Stadt. Die Jugendherberge (oder neudeutsch das Hostel) gefällt uns sehr gut, wir haben ein gemütliches privates Zimmer, mit 4 eigenen Duschen…

Abends waren wir noch schnell bei Burger-King, um die Ecke essen, auch hier ging es lustig zu… wie man an unsrem Ältesten hier unten sieht. Jetzt sind wir alle müde im Zimmer und wir werden mal sehen, wie wir morgen die Stadt unsicher machen können…